Emotionbild

Shell Omala S2 GX 150

Industriegetriebeöl

Es handelt sich um ein hochwertiges Industriegetriebeöl mit Extreme-Pressure-Eigenschaften. Shell Omala S2 GX wurde für den Einsatz in hoch belasteten und stark beanspruchten Industriebetrieben entwickelt.

Hersteller:
Shell
Auswahloptionen:
Verfügbarkeit:
Auf Lager
ab 110,60 €
inkl. 19,00% MwSt., versandkostenfrei
Anzahl
  • Eigenschaften
  • Datenblätter/Freigaben

Lange Öllebensdauer durch Oxidationsstabilität und exzellente thermisch Beständigkeit - hilft, die Gesamtbetriebskosten zu reduzieren

Shell Omala S2 GX wurde entwickelt, um das Risiko chemischer und thermischer Zersetzung während der Einsatzzeit des Öles zu verringern. Durch die hohe thermische Belastbarkeit und geringe Schlammbildung wird eine exzellente Öllebensdauer und lange Ölwechselintervalle erreicht.

Hervorragender Schutz vor Verschleiß und Grauflecken

Das Industriegetriebeöl wurde speziell mit einem exzellenten Lasttragevermögen und für hohe Graufleckentragfähigkeit entwickelt, um eine lange Lebensdauer der Komponenten zu ermöglichen.

Hohe Systemeffizienz durch exzellentes Wasserabscheidungsvermögen, sehr guten Korrosionsschutz und geringe Schaumneigung