Emotionbild
Eco Label Symbolbild Dieses Symbol kennzeichnet Produkte, für die CO2-Emissionen, die über den gesamten Produktlebenszyklus entstehen und die nicht vermieden oder reduziert werden können, ausgeglichen werden. Der Lebenszyklus umfasst dabei Rohstoffgewinnung (inkl. Transport), Produktion, Verpackung, Vertrieb, Nutzung durch den Kunden sowie Entsorgung am Ende der Gebrauchsdauer. Weitere Informationen finden Sie unter: www.shell.de/co2-ausgleich-schmierstoffe

Shell Mysella S5 N 40

Shell Mysella S5 N ist ein qualitativ hochwertiges Gasmotorenöl

Geeignet ist es für die neuste Generation stationärer Gasmotoren, welche für die Einhaltung der niedrigen Emissionen für NOx entwickelt wurden.

Hersteller:
Shell
Auswahloptionen:
Verfügbarkeit:
Auf Lager
ab 1.019,50 €
inkl. 19,00% MwSt., versandkostenfrei
Anzahl
  • Eigenschaften
  • Datenblätter/Freigaben

Verlängerte Öllebensdauer

Im Speziellen entwickelt für die Verlängerung der Ölwechselintervalle von modernen Gasmotoren mit einer hohen Leistungsdichte und extremer thermischer Beanspruchung des verwendeten Öls.

Schutz des Motors

Shell Mysella S5 N wurde entwickelt, um Ablagerungen zu reduzieren und die Kolbenreinheit zu verbessern.

Effizienz des Motors

Wurde entwickelt, das Motoren unter Volllast mit optimaler Effizienz laufen und um das Auftreten von Klopfen zu vermeiden.